29. September 2022

Vorstandsreise 2.0

Da bei der letzten Damenriegen-Vorstandsreise leider einige Krankheitsausfälle zu beklagen waren, haben wir uns entschieden die Reise nachzuholen, damit alle dabei sein konnten.

Am vergangenen Samstagnachmittag trafen wir uns alle in Obfelden beim ActionWorld. Wir durften den Escaperoom – Reaktor – zusammen bewältigen. Nebst den kniffligen Aufgaben war auch sichtlich viel Spass dabei. Auch das Personal, welches uns durch die Kamera beobachteten konnten sich sichtlich ab uns amüsieren. Da wir aber schneller als gedacht die Rätsel lösen konnten, war noch genügend Zeit für einen kleinen Abstecher ins Roots. Dort hatten wir uns zuerst einmal den wohlverdienten Apero gegönnt.

Danach fuhren wir ins Aargau in ein kleines herziges Restaurant. Das Highlight bei diesem Restaurant war, dass man sein Cordonbleu selber zusammenstellen durfte. Das Lokal war wie ein kleines „Alpenhütli“ eingerichtet und dies war auch so mit dem Handyempfang, die einen hatten gar keinen Empfang und andere wiederum in der Handtasche 😊. Nachdem wir unsere Bäuche mit den feinen Köstlichkeiten vollgestopft haben, machten wir uns auf den Nachhauseweg.