Fussball-Grümpi Obfelden

Obfelder Grümpi

Am 19. August 2023 findet die 50. Ausgabe des Fussball-Turniers statt. Offen für alle Teilnehmer.

Offenes Turnier

Auch dieses Jahr wird das Obfelder Grümpi offen geführt. Das heisst ob Herren-Teams oder Mixed-Teams, es müssen keine Obfelder Spieler mit dabei sein. Das Grümpi findet nur Samstags statt. Gespielt wird von zirka 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Verpflegung und Bar

Für die richtige Verpflegung ist wie immer unsere Festwirtschaft verantwortlich. Dort werdet ihr mit Speis und Trank versorgt. An der Bar gibt es die eine oder andere Erfrischung.

Wichtig bei den Startgelder

Auch dieses Jahr gilt es bei der Anmeldung zusätzlich zum Startgeld, ein Depot in der Höhe des Startgeldes zu hinterlegen. Dieses wird am Turniertag nach dem letzten Spiel der jeweiligen Mannschaft wieder zurück erstattet. Eine Mannschaft hat nur anrecht auf das Depot wenn sie alle Spiele absolviert hat. Das Startgeld (inkl. Depot) muss bis zum 25. Juli 2023 einbezahlt sein. Verwendet dazu am besten E-Banking. Alle Mannschaften die ihr Startgeld nicht rechtzeitig einbezahlt haben, werden nicht zum Turnier zugelassen Bitte jeweils den Mannschaftsnamen angeben.

Organisatorisches

Das Turnier wird bei jeder Witterung durchgeführt. Die letztjährigen Sieger der Kategorien Mixed und Herren bitten wir, den Wanderpokal am Morgen bei der Jury inklusive Gravur abzugeben. Wie immer gewinnt der erste Torschütze am Samstagmorgen eine Flasche Wein. Einen Zufahrtsplan zum Sportplatz Zendenfrei findet Ihr auf dem Internet.
Meldet euch bei uns, wenn Ihr noch Spieler übrig oder zuwenig habt. Wir versuchen zu vermitteln. Alle Anmeldungen, ob per Post oder via Internet, werden unter www.tvobfelden.ch zur Kontrolle veröffentlicht.