19. Oktober 2021

Anna und Mario gaben sich das Ja-Wort

Am Samstag, 11. September 2021 heiratete unser Ex-Vorstandsmitglied Anna Friedrich. Sie und Mario gaben sich in einer Seebadi am Sihlsee im schwyzerischen Egg das Ja-Wort.

Neben einigen geladenen Gäste aus der Reihe der Damenriege, organisierte sich auch eine immer kleiner werdende Gruppe für den Spalier. Schlussendlich waren wir noch zu Zweit vor Ort und nahmen darum unsere Kinder zur Verstärkung mit.

Die Trauung ging schnell vonstatten, so dass der Spalier mit den geschmückten Reifen fast noch zu spät bereit war. Beim anschliessenden Apéro wurden wir fein verköstigt. Die Damenriege Obfelden überbrachte als Geschenk einen Prosecco-Korb mit einem Gutschein für das Restaurant Uto Kulm.

Anna und Mario sowie die Festgesellschaft verbrachten den Abend in der sehr schönen Location vor Ort. Im Festzelt mit Abendessen und Live-Musik wurde weiter gefeiert.

Wir wünschen dem jungen Brautpaar alles Gute für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar