23. Juli 2021

Sommerprogramm: Jetzt Daten notieren!

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein vielfältiges Sommerprogramm mit viel Abwechslung und tollen Erlebnissen. Notiert euch die Daten und meldet euch, wo nötig, so schnell wie möglich bei den einzelnen Events an! Das Sommerprogramm 2021 gestaltet sich wie folgt:

Freitag, 16.07.2021 – Biathlon
Der inzwischen traditionelle Biathlon wird auch in diesem Jahr durchgeführt. Du warst noch nie dabei? Hier findest du Bericht und Bilder von einem vergangenen Biathlon.
Treffpunkt: Badi Obfelden, 20:00 Uhr
Für wenn: Alle
Ansprechperson: Roman Niederhäuser
Anmeldung: Ist nicht notwendig.

Samstag, 07.08.2021 – Böötle und Grillbieren
Mit Boot und Floss werden wir uns auf der Reuss flussabwärts treiben lassen. Wir starten in Perlen und steigen in Obfelden wieder aus dem Fluss, um uns auf den Weg nach Bickwil zu machen. Dort, im Garten von Stefan Felder (Muristrasse 30) werden wir grillieren und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Wichtig: Es werden keine Schwimmwesten zu Verfügung gestellt. Fleisch zum Grillieren selber mitnehmen.
Treffpunkt: Zendenfrei, 13:00 Uhr
Ansprechperson: Noel Bläuer(Böötle) und Stefan Felder(Grillieren)
Für wenn: Alle
Anmeldung: Ist nicht notwendig – Falls ihr aber einen Salat, Dessert oder Ähnliches mitbringen möchtet, bitte kurz mit Stefan Felder absprechen.

Samstag, 14.08.2021 – Mini-Golfen und anschliessend TV-Bar
Wir spielen in Affoltern am Albis eine Runde Minigolf. Anschliessend wartet die TV-Bar auf uns – und zwar ausnahmsweise draussen an der frischen Sommerluft. Dort steht auch ein Grill zur Verfügung, auf dem jeder sein mitgebrachtes Fleisch grillieren kann.
Treffpunkt: Parkplatz Zendenfrei, 16:00 Uhr (TV-Bar ist ab 18:00 Uhr geöffnet)
Bemerkung: Der Anlass wird nur bei schönem Wetter durchgeführt.
Für wenn: Alle
Ansprechperson: Lukas Felder
Anmeldung: Ist nicht notwendig.

Samstag & Sonntag – 20/21.08.2021
Grümpi Wochenende
Helfer-Einsätze!

Samstag & Sonntag 28/29.08.2021 – Turnfahrt
In diesem Jahr gibt es wieder eine zweitägige Turnfahrt. Alle Informationen findest du hier: LINK

Schreibe einen Kommentar