Dorfjasset ABGESAGT

Der MRO-Vorstand hat am Mittwoch, 11.03.2020, entschieden, dass die geplante Dorfjasset vom Donnerstag, 19.03.2020 leider abgesagt werden muss.

Aufgrund der aktuell sehr angespannten Situation rund um das Corona-Virus haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden. Einerseits um zu verhindern, dass sich das Virus auf diesem Weg weiterverbreiten kann und andererseits, um unsere Verantwortung zum Schutz der besonders gefährdeten älteren Menschen wahrzunehmen, welche traditionellerweise den grössten Teil der Jassenden stellt. Zudem geht der Vorstand nicht davon aus, dass unter diesen widrigen Umständen ein grosser Ansturm auf unseren Traditionsanlass zu verzeichnen gewesen wäre.

Ich danke allen im Namen des gesamten Vorstandes für’s Verständnis für diese unpopuläre Massnahme.

Heinz Graf, Aktuar MRO

Schreibe einen Kommentar