8. Dezember 2022

Trainingsstart – neue Schlösser im Zendi

Mit dem Ende der Herbstferien starten die Riegen wieder wie gewohnt mit ihren Trainings. Zwischenzeitlich wurden durch die Gemeinde sämtliche Schlösser in der MZH Zendenfrei ersetzt.

Aktuell sind noch nicht alle Zugänge wieder so hergestellt, wie es vorgesehen war, konkret betreffend der Schränke auf der Galerie, dem Kompressor bei der Ballpumpe und einem Tor im Aussengeräteraum. Das korrekte Einstellen der Schlösser wird nochmals einige Wochen in Anspruch nehmen. Die Gemeinde bittet um Verständnis. Wie die Zugänge bis dahin sichergestellt sind, wurde den Verantwortlichen Präsidentinnen/Präsidenten und Leiterinnen/Leitern direkt kommuniziert.

Sollten weitere Unstimmigkeiten bezüglich der neuen Schlösser auftreten oder solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte beim Gesamtverantwortlichen, Davide Anderegg. Herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar