Vereinsrekord am ETF: 27.40 Punkte

Was für eine Turnfest-Saison. Zuerst galt es unser eigenes Turnfest zu organisieren und teilzunehmen. Am vergangen Samstag folgte der Auftritt auf Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Dort erreichten wir mit 27.40 Punkten einen neuen Vereinsrekord!

In der zweiten Stärkeklasse kamen wir auf Rang 23 von 108 Teilnehmern! Die Wertungen in der Übersicht:

TAe/TAé: 8.30 (15)
SSB/BAS: 9.45 (14)
SR/AB: 9.44 (18)
KUG/LAP: 8.37 (5) 
PS80/EN80: 8.97 (12)
SB/BL: 9.29 (12)
BA/BP: 9.37 (16)

Nach einem schnellen Nachtessen, ging es weiter mit einem tollen Fest, einer kurzen Nacht im Zelt und der Rückreise nach Obfelden. Dort wurden wir traditionsgemäss vom Musikverein Obfelden und vielen Fans abgeholt. In gut 15 Minuten ging unser Marsch auf der Dorfstrasse vom Dorfmärt zum Küferweg.

Bei einem schönen Apéro konnten wir auf das super Ergebnis anstossen.

Weitere Bilder und Impressionen.

Schreibe einen Kommentar