Ein Fototermin mit 320 Turnerinnen und Turnern

Am Ende des diesjährigen Trainingsweekends stand der grosse Fototermin an. Letztmals 2013 wurden alle Riegen mit ihren damals neuen, einheitlichen Trainingsanzügen bildlich festgehalten.

Im Hinblick auf das kommende Turnfest in Obfelden wollten die Vorstände in diesem Jahr diese Aktion wiederholen. So trudelten am Sonntag, 7. April 2019 immer mehr blau gekleidete Vereinsmitglieder auf dem Sportplatz Zendenfrei ein.

Zuerst waren die einzelnen Riegen an der Reihe. Angefangen von den Mädchen- und Jugendriegen, zu den Geräteriegen folgten die Frauen- und Männerriege, die Damenriege und der TVO und am Schluss alle zusammen.

Auf der Treppe entstand schliesslich dieses eindrückliche Bild mit 320 Turnerinnen und Turnern der grossen Obfelder Turnfamilie.

Im Anschluss formten die Anwesenden auf dem Hartplatz alle gemeinsam einen grossen Kreis, der mit Hilfe eines Krans von oben herab ebenfalls fotografiert wurde.

Ein wirklich eindrückliches Bild und starkes Zeichen im Hinblick auf das Regionalturnfest in Obfelden:

die Turnerfamilie in Obfelden lebt!

Vielen Dank an Beat Streiff und www.fotostreiff.ch für die tollen Bilder!

Schreibe einen Kommentar