4. Dezember 2022

Regionenmeisterschaft 12.06.05

Am 12.06.05 um 7.30Uhr fuhren 16 Damenrieglerinnnen nach Embrach an die Regionenmeisterschaft. Wir starteten mit dem Stufenbarren. Es lief leider nicht fehlerfrei und wir bekamen die Note 7.99. Danach war Team Aerobic an der Reihe. In dem neuen Zebra Look zeigten die Damen eine gute Leistung und erreichten mit der Note 8.6 den 7. Platz. Sandra und Mirjam ertanzten sich im Aerobic Paare die Note 8.77, mit der sie sehr zufrieden waren. Jetzt kam unsere stärkste Disziplin an die Reihe, nämlich der Fachtest Allround. Obwohl es uns nicht optimal lief, gab es eine Note von 8.99. Am Mittag gingen dann die meisten heim. Einige blieben aber bis zur Rangverkündigung. Nichts ahnend sassen wir also da und hörten mehr oder weniger zu. Als wir plötzlich Obfelden hörten schauten wir uns alle an. Hat er wirklich Obfelden gesagt oder nicht? Als es dann zum zweiten Mal ausgerufen wurde glaubten wir es doch und Miri holte unser Pokal, denn wir hatten im Fachtest Allround den dritten Platz belegt. Total überrascht und glücklich verliessen wir den Festplatz und fuhren nach Hause.