8. Dezember 2022

LA – Meisterschaften 05.05.05

An der Auffahrt dem 05.05.05 starteten Sandra Grünenwald (bei den Frauen) in vier und Madlen Sprenger (bei den Juniorinnen) in drei Disziplinen an den Leichtathletik – Einkampfmeisterschaften in Affoltern a.A.. Obwohl es ein magisches Datum war, spielte leider das Wetter nicht mit. In der Vorhersage hiess es nämlich, es gäbe wechselhaftes Wetter, doch wir konnten ja nicht ahnen, dass man darunter einmal schwachen und einmal starken Regen verstehen musste.
Als erstes stand am „frühen“ Morgen 😉 um 8:55Uhr Kugelstossen auf dem Programm. Danach folgten Weitsprung, Schleuderball und Speer.
Leider waren die Disziplinen über den ganzen Tag verteilt, weshalb wir lange in der Kälte warten mussten.
Hier noch die Resultate:

Rang
Sandra:
Kugel 11.
Weitsprung 11.
Schleuderball 8.
Speer 3.

Madlen:und wir freuten uns auf ein heisses Bad am Abend.
Es wäre schön, wenn nächstes Jahr mehr von unserem Verein starten würden!!!!!!!!!!

Kugel 2.
Schleuderball 3.
Speer 3.

Obwohl wir durchnässt waren, war es ein toller Tag
Sandra