22. Mai 2024

Turnveteranen-Kurzwanderung vom 3. Mai 2023

Nach den vielen garstigen und vor allem recht nassen Tage der letzten Wochen, entschieden am Vormittag vom Mittwoch 3. Mai immerhin 12 Kameraden die von Bruno Furrer organisierte Kurzwanderung im Grossraum Hedingen zu bestreiten.

Mit den privaten PW’s fuhren wir zum PP Hediger-Weiher. Von hier aus wanderten wir flott Richtung den Hediger-Aussenweiler Frohmoos, Allmend, Sennweid, Dürrenbach und wieder zurück zum PP. Zum Abschluss haben wir den obligaten Kafi-, Gipfelihalt im Restaurant Krone in Affoltern genehmigt. Dieser wurde grosszügigerweise gespendet von unserem „gmögigen Berner-Ueli“ – herzlichen Dank dafür.

Erfreut über die gelungene Kurzwanderung, gingen dann alle nach Hause zum wohlverdienten Mittagessen. Vielen Dank an Bruno für die Organisation dieser schönen und abwechslungsreichen Kurzwanderung.

N.B. Die nächste Tageswanderung vom 17. Mai wird bekanntlich im Tessin durchgeführt und wir sind schon jetzt gespannt, was der Organisator – unser „Tessiner-Kamerad“ Christian Kägi – uns an diesem Tag quasi „auftischen“ wird! 
Werni Frei