21. Mai 2024

Ein schöner Abend als Abschluss eines tollen Turnerjahres

Der Abschluss eines tollen Turnerjahres war wie jedes Jahr das Schlussturnen, welches von Rahel organisiert wurde.
Verschiedene Posten mussten in 4er oder 5er Gruppen absolviert werden.
Nebst einem kleinen Hindernissparcour und Bowling wurde auch die Geschicklichkeit überprüft. Auch konnten wir unser Puzzlekönnen unter Beweis stellen, einige waren schneller andere hatten dann doch länger.Ebenfalls durften die Froschhüpfer nicht fehlen – wobei man bedenkt dass wir doch keine Frösche waren eher Weitsprungkandidatinnen – und zu guter Letzt war die Geschicklichkeit mit einem Ballon gefragt.
Nachdem wir die 7 Posten mit Bravour bestanden hatten, gabs noch eine Massagerunde. Ramona erklärte uns wie man den perfekten Guetzliteig machen konnte.
Den Abschluss des ganzen Abend rundeten wir mit einem Tannenbaumfoto in der Halle ab.
Vielen herzlichen Dank an Rahel für das tolle Organisieren der verschiedenen Spielen.

Die Damenriege Obfelden wünscht allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2023 !