28. September 2022

TV-Bar: Grosse Wiedereröffnung

Nach einer intensiven und mehrwöchigen Umbauphase öffnet die TV-Bar wieder ihre Tore: Am Freitagabend, 23. September ab 21.00 Uhr.

Nach rund zehnjähriger Betriebszeit im aktuellen Look, hat ein Umbau-Team der Damenriege und des Turnvereins unserer TV-Bar ein umfassendes Facelifting verpasst. Im Bild oben seht ihr die Bar im vorherigen Zustand – tempi passati!

  • Frische Farben, neue Sitzgelegenheiten, abgestimmte Beleuchtung, grosse Entrümpelung von Bar und Küche, Ersatz der Kühlschränke, Reparatur des Geschirrspülers, neue Ablageflächen hinter der Bar, Abschlusselemente an der Bar, Auffrischen der Fussleisten, Kampf der grünen Türen und eine Reinigung bis in die hinterste Ecke – das sind die Eckwerte des Umbaus.
  • Hinzu kommen unzählige Details, die so nebenbei auch noch erledigt und verbessert wurden. Dazu warten zwei tolle Überraschungen auf die Besucherinnen und Besucher. Mehr sei hier nicht verraten.

Einen Vorgeschmack wie es wird, findet ihr auf unserem Instakanal in den Highlights.

Grosse Wiedereröffnung am Freitag, 23. September
Jetzt ist es an der Zeit für eine grosse Wiedereröffnung. Die neue TV-Bar öffnet zum ersten Mal ihre Tore am Freitagabend, 23. September ab 21.00 Uhr. Das Umbau-Team freut sich, wenn die TV-Bar proppenvoll sein wird und viele Mitglieder die Gelegenheit nutzen, die neue TV-Bar zu bestaunen. Und je mehr konsumiert wird, desto eher sind die Umbaukosten gedeckt 🙂 Der TV-Bar-Termin vom Freitag, 17. September entfällt.

Wichtig: Die TV-Bar ist nicht für Externe geöffnet. Eingeladen sind Mitglieder der Turnfamilie aus Damenriege, Frauenriege, Männerriege und des Turnvereins. Freunde und Bekannte haben dann am Chränzli die Gelegenheit, die TV-Bar zu besuchen.

Wir freuen uns auf eine tolle Wiedereröffnung!

Sponsoren und Unterstützer
Ein grosses Dankeschön geht an unsere Sponsoren und Unterstützer