29. September 2022

Damenriegenreise 2022

Vom ruhigen, „faulen“ Brunch bis hin zum sportlichen sowie geistlichem Können war alles dabei !

Dieses Jahr starteten wir gemütlich in den Tag. Zuerst waren wir nach Muri ins Murimoos brunchen gegangen.
Leider war die Anzahl der Frauen sehr spärlich, da nur insgesamt 9 Frauen beim Brunch teilnahmen.
Wir konnten uns mit verschiedenen Broten, Eierspeisen, Käse sowie einem feinen leckeren Dessert den Bauch vollstopfen.

Nach diesem gemütlichen Beisammensein entschieden wir uns auch noch ein wenig Sport zu treiben, schliesslich sind wir noch Jung 😊 Nach einer 30 minütigen Autofahrt nach Emmen, betraten wir die die Adventure Arena.
Da uns leider zwei Frauen schon verlassen mussten waren wir schlussendlich nur noch sieben sportliche Frauen, welche sich in das Abenteuer stürzten. Insgesamt konnten wir zwei Stunden unser Können in den verschiedenen Räumen ausleben.
Egal ob Kraft, Köpfchen Ausdauer oder Teamwork in den Räumen war immer alles gefragt.
Schon nach den ersten Räumen waren bei den Einen oder Anderen einige Schweissperlen auf der Stirn zu erkennen.

Nach diesen aktiven zwei Stunden waren wir regelrecht ausgepowert und machten uns langsam auf den Nachhauseweg.

Herzlichen Dank Madlen für die spontane Organisation dieses Ausfluges !