17. August 2022

Das Chränzli 2022 wird winterlich

Das Chränzli-OK hat in seiner ersten Sitzung beschlossen, dass das Turner-Chränzli 2022 mit dem bereits 2020 gewählten Motto durchgeführt wird. Mit «Alles fahrt Schii» wird es definitiv winterlich in der Mehrzweckhalle Zendenfrei.

Das OK ist bereits voller Tatendrang. Nach der Absage im Jahr 2020 will man jetzt die grosse Turn-Show «Alles fahrt Schii» unbedingt durchführen. Gemäss OK-Chef Mirco Kurt soll es aber nicht eine reine Aprés-Skiparty werden, sondern alle Aspekte des Winters zeigen. Ob Skirennen, Probleme am Skilift oder auch Disneys Frozen, alles soll an diesem Abend seinen Platz finden.

Wer unser Turner-Chränzli kennt, weiss, dass es weder an der Dekoration noch den turnerischen Höhepunkten fehlen wird. In den Startlöchern stehen auch die Tombola-, Bars- und Zwischennummern-Teams. Grossartige Preise, feine Drinks und einiges zum Lachen wollen wir dem Publikum wieder bieten.

Natürlich ist noch nicht bekannt unter welchen Regeln die Veranstaltung im nächsten Herbst durchgeführt werden darf. Aber das OK und hoffentlich die ganze Turner-Familie drückt heute schon die Daumen, dass der Anlass ohne grössere Einschränkungen über die Bühne geht. 

Um die Wartezeit zu verkürzen, werden wir laufend über die Vorbereitungen berichten und schon gewisse Einblicke ins kommende Turner-Chränzli ermöglichen. Vorfreude ist schliesslich die schönste Freude. Daher freuen wir uns heute schon auf den 19. und 26. November 2022!

Die Chränzli-Verantwortlichen in den Riegen erhalten bald weitere Informationen direkt zugestellt.

Schreibe einen Kommentar