25. September 2021

Abschlussgrillen 2021

Wie jedes Jahr haben wir das letzte Training vor den Sommerferien speziell gestaltet. Wir organisierten einen Grillabend in Obfelden.  Wir haben lecker miteinander gegessen, gelacht und viel zusammen geredet. Wegen dem starken Regen kamen wir leider nicht dazu, draussen lustige Spiele zu machen.

Da wir die diesjährige Generalversammlung im Januar 2021 nur Online durchführen konnten, hat der Vorstand noch einzelne Punkte nachgeholt. Passend dazu wurden Anna und Ilona als Freimitglied geehrt und zum Austritt aus dem Vorstand gab es noch ein kleines Geschenk. Anna war leider nicht anwesend an diesem Abend. Vielen herzlichen Dank an Anna und Ilona für eure ganze Mühe die letzten Jahre. Zum Schluss gab es noch selbst gemachten Kuchen, feine Muffins und ein leckeres Panna- Cotta.

Schreibe einen Kommentar