22. Oktober 2020

Kein Turner-Chränzli in diesem Jahr – verschoben auf 2022

In diesen Tagen hätte der Vorverkauf fürs Turner-Chränzli 2020 begonnen. Dem ist nun leider, wie den teilnehmenden Riegen bereits Ende Sommer mitgeteilt wurde, nicht so. Das Turner-Chränzli 2020 ist abgesagt und auf den November 2022 verschoben.

Die Vorbereitungen auf das diesjährige Turner-Chränzli starteten bereits Ende November 2019. Viele neue Ideen entstanden, das Thema wurde festgelegt und die Corona-Pandemie existierte noch nicht. Weitere Sitzungen folgten und das Organisationskomitee (OK) war voller Tatendrang für die neue Ausgabe.

Doch nach den Ereignissen im Frühling und der unsicheren Lage im Sommer entschied das OK die Absage des Turner-Chränzlis 2020 bereits Ende der Sommerferien. Somit konnten auch weitere Ausgaben für Tombola, Infrastruktur und Unterhaltung gestoppt werden. Auch wollte man verhindern, dass die Riegen bereits grossen Übungsaufwand für Ihre Darbietungen auf sich nahmen.

Das OK hat sich nun entschieden, auch im nächsten Jahr das Turner-Chränzli nicht durchzuführen, sondern den 2 Jahres-Rhythmus beizubehalten. Somit gibt es im Jahr 2021 keine Terminkollisionen mit eigenen und fremden Veranstaltungen. Das nächste Turner-Chränzli in Obfelden findet somit am 19. und 26. November 2022 statt.

Die ganze Obfelder Turner-Familie freut sich schon heute auf das nächste Turner-Chränzli. Bleibt gesund!

Ein Gedanke zu “Kein Turner-Chränzli in diesem Jahr – verschoben auf 2022

Schreibe einen Kommentar