Langer Atem und genauer Wurf

Zum Biathlon trafen sich am Freitag, 10. Juli, ein Dutzend TV’ler bei der Badi Obfelden zur ersten Sommerprogramm-Aktivität dieses Jahres. Zugleich war dies eine weitere Jahresmeisterschaftsdiziplin.

Geprüft wurden sowohl Lauf- als auch Wurfdisziplinen. Um die Wurfstationen nicht zu überlasten, wurde gestaffelt gestartet – auf drei Laufstrecken. Dem einen oder anderen Turner wurde das erst bewusst, als er bereits nach zwei Runden verzweifelt seinen Stopper gesucht hat😉.

Nach jeder Laufstrecke musste man mit Tennisbällen auf Büchsen schiessen. Die Anzahl stehengebliebener Büchsen ergab die Anzahl an Strafrunden (einmal um die Spielwiese bei der Badi), die sofort zu bewältigen waren. Am schnellsten absolvierte den Biathlon Claudio Hagenbuch, gefolgt von Sandro Anneler und Andy Wydler.

Zum Abschluss gönnten sich nach den Strapazen alle einen Happen und ein kühlendes Getränk in der Badibeiz.

Vielen Dank an die Organisatoren und allen Helferinnen und Helfern!

Zur aktuellen Rangliste der Jahresmeisterschaft.

Zeiten Biathlon

NameZeit
Claudio16:40
Sandro17:26
Andy W.18:27
Manu A.18:49
Noé19:20
Emi20:33
Roman21:25
Noel22:06
Silvan22:15
René23:10
Nils23:52
Roger V.25:15

Bilder

Schreibe einen Kommentar