Erste Eindrücke und Startzeiten vom ETF in Aarau

Am Samstag, 22. Juni 2019 tritt Turnverein/Damenriege und Männerriege Obfelden am Eidgenössischen Turnfest in Aarau an. Das Festgelände ist wie gewohnt riesig, immerhin sind die meisten Disziplinen von Aktiv- und Damenriege auf dem selben Gelände.

Die Männerriege startet am Standort Rohr mit Fit & Fun. Die Startzeiten sind 13:12 Uhr, 15:06 Uhr und 16:06 Uhr. Der Standort Rohr ist nur mit dem Bus erreichbar. Linie 2 ab Bahnhof Aarau innert 10 Minuten.

Die Wettkämpfe verteilen sich auf die Standorte Wöschnau und Schachen. Vom Festgelände aus sind in einer Linie Schleuderball (5min), Kugelstossen (10min) und Pendelstafette (15min) erreichbar.

Der Turnverein war übrigens schon mal in Aarau am Eidgenössischen. Das ist jetzt 47 Jahre her!

Schreibe einen Kommentar