RTF Obfelden on Tour

Die Autokleber-Aktion zum RTF Obfelden vom Samstag war ein voller Erfolg! Mehr als 50 Autoheckscheiben haben einen Kleber erhalten und machen nun auf jeder Fahrt Werbung für unser Turnfest. Weitere 25 werden noch dazu kommen.

Bereits kurz vor 9 Uhr wurden die ersten Fahrzeuge bei der Ford-Garage René Hächler AG in Empfang genommen. Der Ablauf war durchorganisiert:

  • Auto einreihen in einer der beiden Warteschlangen
  • Schlüssel stecken lassen, Übergabe des Autos in die Hände des „Kleber-Teams“
  • Heckscheibenreinigung
  • ab in die Garage und Montage der Kleber durch das Team der Ford-Garage, unterstützt vom Chef Roli Beer höchstpersönlich
  • Auto wieder nach draussen chauffieren – fertig
Die Autokleber-Aktion war ein voller Erfolg.

Um die Wartezeit zu überbrücken organisierte der Dorfmärt einige feine kalte Platten mit verschiedenen Käse- und Fleisch-Spezialitäten. Dazu gab es Mineral, Kaffee und Orangensaft. Der Anlass mutierte zu einem gelungenen Treffen vieler Freunde des Turnfests, die Vorfreude unter den Anwesenden war spürbar! Von nun an wird überall auf den Strassen Werbung fürs RTF Obfelden 2019 gemacht. Bis kurz vor 12 Uhr wurden am Samstag mehr als 50 Autos beklebt, weitere 25 werden nach und nach noch dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar