Das Chränzli 2018 ist vorbei

Auch die zweite Abendvorstellung vom vergangenen Samstag, 24. November 2018 war ausverkauft. So strömten auch diesmal die Leute ab 18.30 Uhr in die reich dekorierte Halle herein.

Die Ehrenmitglieder des Turnvereins und der Damenriege genossen bereis ab 17 Uhr einen Apéro und konnten danach ihre reservierten Plätzen einnehmen. Das Menü mit Poulet Stroganoff, Reis, Bohnen und Rüebli war gegen 19.30 Uhr nach über 320 Bestellungen ausverkauft. Ein grosses Dank dem Koch-Team für die tolle Leistung!

Für den Rest des Programms verweisen wir auf den Bericht von letzter Woche. Zur zweiten Vorstellung gilt es noch zu erwähnen, dass Karin Höhener speziell geehrt wurde für ihren langjährigsten Einsatz im Chränzli-OK. 

Die Zwischennummer mit dem Klavier wurde, vermutlich erstmalig in der Chränzli-Geschichte, mit einer Zugabe belohnt. Und weiterhin fragen sich alle, wie sind den die Drei wirklich dort gestanden…

Ein spezieller Dank ging auch von Mirco Kurt an Davide Anderegg für seinen unermüdlichen Einsatz fürs Chränzli. Ein Dank ging zurück an Mirco für seine Bemühungen im Chränzli-OK und jetzt auch fürs Regionalturnfest in Obfelden

Die  zweite Vorstellung schloss gegen 23.15 Uhr ab, die Live-Musik übernahm bis um Punkt 3 Uhr der Startschuss fürs Aufräumen fiel. Bis etwas nach 5 Uhr waren die meisten Spuren des tollen Abend weggeräumt und alle konnten sich zufrieden zurück lehnen.

Ein grosser Dank an alle für das Super Tolle Chränzli 2018!

Schreibe einen Kommentar