Turnfest Remigen

Am Wochenende erreichte der Turnverein im Vereinswettkampf in der ersten Stärkeklasse den neunten Platz. Er war somit mit einer Punktzahl von 26.66 in den Top 10! In den Disziplinen Barren (9.60) und Schleuderball (9.27) konnte besonders gute Noten erreicht werden.

Der Wettkampf wurde etwas ausserhalb der kleinen Ortschaft Remigen im Aargau durchgeführt. Abgesehen von der Schaukelring-Disziplin waren alle Disziplinen sehr kompakt beieinander und in unmittelbarer Nähe zum Festgelände und Zeltplatz. Dies ermöglichte zumindest den Leichtathleten durch die kurzen Wegdistanzen einen sehr gemütlichen Wettkampfverlauf. Nach Abschluss der Wettkämpfe traf sich der Verein im Festzelt und genoss nach einer warmen Mahlzeit und dem obligatorischen «Pferderennen» bei guter Musik und mit edlem Getränk bis tief in die Nacht die gute Stimmung.

Vielen Dank an unsere Oberturner, Hilfsrichter und an das TV-Bus Team, welche uns auch dieses Jahr wieder zwei super Turnfeste ermöglicht haben. Weiter wünschen wir der Damenriege viel Erfolg für ihr Turnfest am nächsten Wochenende.

Weiter Details zur Rangliste findet ihr hier:

http://www.turnfest-remigen2018.ch/wp-content/uploads/2018/06/Rangliste-Vereinswettkampf-Aktive-Frauen_M%C3%A4nner-Senioren_23.06.2018-19.31.pdf

Schreibe einen Kommentar