29. März 2024

Die Schnellsten sind gefunden (mit Rangliste)

Am vergangenen Wochenende wurden in Obfelden die besten Fussball-Teams und die schnellsten Obfelderinnen und Obfelder erkoren.

Das sportliche Wochenende fand am Sonntagmorgen mit dem Erküren der schnellsten Läuferinnen und Läufer aus dem Dorf seine Fortsetzung. Schon kurz nach 9 Uhr strömten die ersten Familien zum Sportplatz Zendenfrei. Die schnellste Obfelderin 2016 über 80 Meter heissen Mira Jeyakumar (Damen) und Andi Wolf (Herren).

Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr Medaillen zu gewinnen. So wurden im Zendenfrei kurz vor Mittag in mehreren Zeremonien die jeweils drei schnellsten aller Kategorien gekürt. Besonders bei den Kleinsten zauberten die bronzenen, silbernen und goldigen Medaillen ein strahlendes Lächeln aufs Gesicht. Total 106 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnte der TVO begrüssen. Viele davon liessen sich nach den Wettkämpfen eine herzhafte Bratwurst schmecken und nutzten die Gelegenheit für einen kurzen Schwatz mit Bekannten

Text: Davide Anderegg

Fotos: Stefan Felder

Rangliste 2016 (pdf)

 

Schreibe einen Kommentar