28. März 2024

GETU: Erneut überzeugende Leistungen an der KMS

Der letzte grosse Wettkampf fand in Effretikon statt. Knapp 1’800 Turnerinnen und Turner verteilt auf 8 Kategorien waren am vergangenen Wochenende am Start. In den unteren Kategorien konnten wir uns gegenüber den letzten Jahren klar steigern. Top-10/Top-20 bei den Turnerinnen und Podestplätze bei den Turner sind auch im K1-K4 nicht mehr selten.

Bei den Athleten der oberen Kategorien (K5-K7) war die Anspannung gut zu spüren, zählte dieser Wettkampf doch zum SM-Qualifikationsprogramm. Nur die Besten würden heute ein Aufgebot für den in 2 Wochen anstehenden Kantonalfinal erhalten, an dem die Tickets für die SM 2012 vergeben würden. Wer in unseren Reihen weiter auf eine SM-Teilnahme hoffen darf erfahrt ihr unter:
Geräteturnen Obfelden