26. April 2024

Gut besuchte Nachmittagsvorstellung

Vieles war am Samstagmorgen schon bereit, den die wichtigsten Punkte wurden am Freitagabend vorbereitet. Noch galt es viele Details vorzubereiten, um dann 13.30 Uhr mit der Nachmittagsvorstellung zu beginnen.

Die anwesenden Helfer wurden von Davide Anderegg noch mit Spaghetti verköstigt und kurz darauf wurden auch schon die Türen geöffnet. Erstaunlich viele Besucher fanden an diesem winterlichen Samstagnachmittag den Weg ins Zendenfrei.

Die Nachmittagsvorstellung ging gut über die Bühne, auch wenn da und dort noch kurze Probleme auftraten. Um Viertel nach Vier verabschiedeten sich die Akteure mit dem Schlussbild und unter dem Applaus der Besucher. Der erste Block an diesem Tag war für uns somit durch. Es galt nun die Halle so schnell wie möglich wieder auf Vordermann zu bringen, da nur knapp 2 Stunden später bereits die Türöffnung fürs Abendessen und -vorstellung auf dem Programm stand.