1. März 2024

Hochzeit von Kerstin und Roger

Am vergangen Samstag gaben sich Kerstin Gulentz und Roger Hinners in der reformierten Kirche in Obfelden das Ja-Wort. Um 16 Uhr wurden die Kirchentüren geöffnet und aufgrund des leider nicht ganz perfekten Wetters begab man sich für den Apéro gleich zum Singsaal Chilefeld.
Nachdem sich das Brautpaar gestärkt und alle Gratulationen entgegen genommen hatte, durfte es sich in einem kleinen Parcours versuchen. Das Duell Schweiz vs. Deutschland ging zugunsten von Kerstin aus. Sie hatte „leichte“ Vorteile… 🙂

Natürlich hatten einige TVler es sich nicht nehmern lassen eine kleine Überraschung für die beiden in ihrem Haus vorzubereiten. Beinahe scheiterte jedoch die Aktion, hatte doch niemand einen Schlüssel um hinein zu gelangen. Mit vereinten Kräften konnte man sich dann aber doch noch Zutritt verschaffen. Und so wurden die Räumlichkeiten teils dem Anlass entpsrechend, teils auch nicht, mit einigem Aufwand dekoriert.

Bilder der Dekoration folgen in Kürze.