25. April 2024

Muttertagsbrunch 11. Mai 2008

Nachdem Susanne die neuen Tafeln hergestellt hatte, stellten wir sie voller Stolz auf. Sahen doch die Herzformtafeln richtig gut aus. Leider hielt die Freude nicht lange an, denn nach nur einer Woche war eine der fünf Tafeln schon kaputt. Da es zum Glück nur Eine war, war sie auch schnell wieder geflickt.
Am Samstag vor dem Brunch wurde der Singsaal in Beschlag genommen. Die Tische wurden aufgestellt und die Esswaren zum Teil abgeholt. Am Sonntagmorgen gings weiter. Die Tische wurden mit Rosenköpfen verziert. Das Essen aus dem Zendenfrei Kühlschrank geholt und die Kinderecke eingerichtet. Um 9 Uhr gings los und die ersten Gäste strömten hinein. Trotz Pfingsten kamen viele Gäste und der Käse und das Fleisch ging langsam aus. Zum Glück gibt es in Obfelden einen Dorfmärt. In der Kinderecke wurde fleissig gespielt, gebastelt und gezeichnet. Die Zeichnungen wurden zum Teil stolz den Müttern geschenkt. Es schmeckte wohl Allen gut. Jedenfalls bekamen wir viele Komplimente. Am Schluss halfen alle noch beim Aufräumen, so konnten auch wir noch den sonnigen Nachmittag geniessen.