24. April 2024

Heiraten und Barrenturnen

Am Samstag warteten ganz viele in orange gekleidete TV’ler vor der reformierten Kirche in Obfelden. Auch die DR’ieglerinnen waren vor Ort und zwar in Rot.

Kurz nach 15 Uhr war es soweit und das Brautpaar tauchte am Ausgang auf. Nach kurzem Lauf durch die spalierstehenden Gäste, folgten die Gratulationen. Der Apero wurde auch gleich von Andi eröffnet und für einen Moment von einem orangen Haufen gestürmt.

Es folgte eine Barren-Übung von Andi, professionell bewertet von Stephan Niederhäuser und Irene. Von der Ehegattin erhielt Andi eine Punktzahl von 9.9. Stephan gab 9.4. Für diesen Unterschied von 5 Zehnteln musste Andi dann 5 Rosen übergeben. Dies aber nicht irgendwie, sondern auf dem Barren.

Damit Andi nach den Flitterwochen etwas Barren üben kann, wurde eines dieser Sportgeräte dann von eifrigen TV’lern extra in der Wohnung des Brautpaars aufgebaut. Zudem wurden noch einige kleine Änderungen an den Zimmereinteilungen vorgenommen. Schlafzimmer zu Wohnzimmer, Gästezimmer zu Schlafzimmer, Wohnzimmer zu Sporthalle. Ach ja, die ca. 1000 CDs wurden auch etwas verlegt.

Auf jedenfall, vielen Dank für den prall gefüllten Kühlschrank!