5. Dezember 2022

Plausch-Eishockey-Match

Am Dienstag spielten in der Herti-Halle Zug gegen ZSC, am Mittwoch Rot gegen Schwarz. Das interne Turnverein-Duell fand dieses Jahr in der Herti-Halle statt. Im Gegensatz zum Vortag waren die Zuschauerränge aber komplett leer. Dank einigen „Einkäufen“ gab es doch auf beiden Seiten 2 Blöcke.
[MEHR]
Die beiden Goalies Stephan Hinners und Ueli Jakob hatten einiges zu tun, wobei Stephan etwas stärker beschäftigt war. 🙂 Es entstanden einige gute Spielzüge und die anderthalb Stunden wurden ohne Pause durchgespielt.

Schwarz gewann mit ca. 14 zu 7 Toren gegen Rot. Vom Spiel gezeichnet waren aber so ziemlich alle Mitspieler und die erfrischende Dusche in der Garderobe war für alle Willkommen. Wegen des kurzfristigen Termins gibt es dieses Jahr leider kein Spiel gegen Mettmenstetten. Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr wieder.