5. Dezember 2022

Generalversammlung 2005

Etwas nach 20 Uhr eröffnete Dominik Stierli die 124. Generalversammlung des Turnvereins Obfelden. Als Stimmenzähler wurden Lukas Felder und Martin Häberling gewählt. Nach der Verlesung des letztjährigen Protokolls von René Grünenwald folgten die Fest- und Jahresrechnungen vorgetragen durch Mark Eichmann. Bei den Mutationen konnten neben dem Austritt von Markus Rinderknecht, auch 6 neue Aktivmitglieder begrüsst werden: Michel Hagenbuch, Lukas Felder, Martin Häberling, Lukas Häberling, Kurt Vogt und Davide Anderegg. Die Jahresbeiträge wurden beibehalten. Es folgten die Jahresberichte vom Geräteturnen (Wolfi), der Jugi (René) und vom Turnverein (Dominik).[MEHR]

Bei den Wahlen wurde die Zusammensetzung des Vorstands leicht verändert und ist nun wie folgt:
Hauptjugileiter: René Grünenwald
Präsident: Dominik Stierli
Kassier: Mark Eichmann
Oberturner: Marco Bär
Protokollführer: Marcel Tillmann
Aktuar: Mirco Kurt
Materialwart: Patrik Wolflisberg

Bestätigt wurden auch die beiden Rechnungsrevisoren Hansi Feuz und Rolf Stucker. Das Jahresprogramm wurde von Marco Bär vorgetragen und enthält als Highlight sicher die beiden Turnfeste im Juni/Juli. Mark präsentierte anschliessend das Budget für dieses Jahr und bei den Ernennungen und Auszeichnungen folgten noch die Preise für die Jahresmeisterschaft und den fleissigen Turnbesuch. Um 22:10 Uhr schloss Dominik die GV. Im Anschluss konnte man sich noch mit Salat und Lasagne verpflegen.[IMG=left]/news/img/newsbilder/gv05.jpg[/IMG]