4. Dezember 2022

Gelungen und ausverkauft

Am vergangenen Samstag fand das Chränzli 2004 statt. Bereits um 18:20 Uhr wurden die Türen geöffnet, da der Andrang sehr gross war. Bis zum Vorstellungsbeginn um 20:15 Uhr wurden 280 Menüs serviert. Die anschliessende Vorführung gelang sehr gut und kam beim Publikum super an. Das Programm war abwechslungsreich und bot auch turnerische Höhepunkte.

Um 23 Uhr war die erste Vorstellung vorbei und die Wischi-Band setzte das Programm gleich fort. Nicht nur auf der Tanzbühne gings ab, sondern auch ein Stock tiefer in der Bar.

Ziemlich schnell war es 3 Uhr, mitten in der Nacht, als der Turnverein mit dem Aufräumen begann. Nach etwas mehr als einer Stunde war die Halle wieder leer und es ging zurück in die Bar. Kurz vor 7 Uhr konnten die verbliebenen 14 Leute frische Gipfeli in Empfang nehmen, womit das Zmorge auch schon erledigt war. Danach gings für alle nach Hause.

36 Fotos angeschaut: 12