27. November 2022

Vorstandsreise Damenriege

Samstag um 18 Uhr war Besammlung beim Zendenfrei. Mit den Autos gings Richtung Engelberg. Dort erwarteten uns schon Irene und Marina Hagenbuch und Monika Schrepfer. Schnell das Zimmer beziehen und dann gings zum Nachtessen. Pizza oder Spaghetti Ursula, es fand jeder etwas. Am nächsten morgen schaute das Wetter gar nicht gut aus. Es regnete nämlich in Strömen. Beim Morgenessen entschieden wir uns aber trotzdem auf den Brunni zu gehen. Mit der Seilbahn gings halb hinauf und der Rest zu Fuss. Oben hatte es ein Härzlisee. Rund um den See ein Kitzelpfad. Barfuss gings in den kalten See, es bereitete grosses Vergnügen auf den wechselnden Untergründen zu laufen. Nicht alle fanden die Kieselsteine oder den Matchboden so toll, andere hingegen schon. Danach liefen wir durch Nebel und Regen wieder hinab zur Luftseilbahn. Dort assen wir noch zu Mittag und dann gings wieder nach Hause.