27. November 2022

Sommer-News (2)

Grümpi 2004
Der Spielplan ist jetzt fertig und hier im Internet veröffentlicht. Die Spiele starten bereits um 7:30 Uhr und dauern bis ca. 18:30 Uhr. Damit wird den zahlreichen Teams, besonders in den Kategorien Herren und Mixed, eine hohe Zahl von Spielen geboten.
Angemeldete TeamsSpielplanSpielmodus

1. August-Feuer aufstellen
Ab in den Wald und Holz suchen war das Motto am Freitagabend. Mit Traktor und Wagen wurden die grössten Baumstämme angeschleppt und zum traditionellen Höhenfeuer neben der Brunmatt aufgestellt. Nach getaner Arbeit versorgte uns die Männerriege mit Speis und Trank. Plätzli und Würste vom Grill, dazu Mineral, Cola und Bier und zum Schluss noch ein Mandelgipfel war der Lohn fürs Aufstellen.

Go-Kart
Für einmal hiess es Outdoor-Kartfahren und zwar in Wohlen. Zahlreiche Rennfahrer und einige Rennfahrerinnen traten an. Es gab einige interessante Überholmanöver, doch musste man sich ein wenig zügeln, da man bei einem Dreher in einen langsameren Kart umzusteigen hatte. Der Abend klang im Kart-Restaurant gemütlich aus.