29. September 2022

Erfolgreicher Tag auf der Reuss

Nach 2 Jahren konnten wir endlich wieder mit unserem legendären Floss auf die Reuss.

Am vergangenen Samstag wagten sich 12 Turnerinnen und Turner mal wieder mit dem Floss auf die Reuss. Der Aufbau verlief zuerst etwas schleppend, als dann die ersten Schrauben sassen, ging aber alles ganz schnell. Mit voller Motivation startete nun die kleine Reise.

Schon nach wenigen Kilometern wartete noch ein weiterer Turner am Flussufer. Gestärkt fuhren also 13 Turnerinnen und Turner bei bewölktem Wetter die Ruess hinab. Trotz der eher kühlen Lufttemperaturen genossen ein paar Turner den Sprung ins Nasse. Der alkoholhaltige Kraftstoff reichte zum Glück gerade bis nach Ottenbach, wo die Fahrt ihr Ende nahm. Zum Abschluss ging es noch zu Noé, wo man den Abend mit grillieren und einem kühlen Getränk entspannt abklingen liess.

Ein grosses Dank an alle Helferinnen und Helfer und hoffentlich bis nächstes Jahr.