27. April 2024

Frohe Festtage & ein gutes neues Jahr

Für den Turnverein Obfelden ging mit dem gemeinsamen Schlussturnen mit der Damenriege am letzten Freitag das Jahr in sportlicher Hinsicht bereits zu Ende. Mit originellen Posten, sei es Ping-Pong-Bälle in Eierkartons fangen oder als menschlicher Tatzelwurm einen Hindernisparcours zu bestreiten, trugen das Duo Martin Häberling und Sandra Grünenwald einen massgeblichen Anteil zu einem fröhlichen Abend bei.

Nachdem alle den schweisstreibenden Teil des Abends hinter sich gebracht hatten, wurden die anwesenden Turnerinnen und Turner von den Ehrenmitgliedern mit einem genussvollen Abendessen verköstigt. Den Abschluss eines gelungenen Abends setzte wie immer der unterhaltsame Fotorückblick von Präsident Dominik Stierli. Dabei kamen auch diverse Bilder zum Vorschein, welche nicht den öffentlichen Weg in das Internet gefunden hatten und so für einige Lacher sorgten.

Der Turnverein Obfelden wünscht allen Mitgliedern frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!