17. April 2024

Alle ins Zendi zum Smolball!

Am kommenden Freitagabend (21. Oktober) wird dem Turnverein Obfelden im Zendenfrei von einem Experten eine exklusive Einführung in ein neues Spiel gegeben. Smolball – von Janusz Smolinski entwickelt- ist ein neuartiges Mannschaftsspiel und erfreut sich schnell wachsender Beliebtheit.

Bis auf die benötigten Schläger und des Balls, kommt dieses Spiel mit den in einer gewöhnlichen Turnhalle vorzufindenden Einrichtungen aus. Zudem eignet sich dieses Spiel auch bestens für Draussen. Am besten werft ihr vor dem Training bereits einmal einen Blick auf die Smolball-Page (cooles Video), um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Dort sind auch die Regeln detailliert aufgelistet. Alles Weitere wird uns Schritt für Schritt am Freitagabend erklärt.

www.smolball.com