28. März 2024

Generalversammlung

Fast pünktlich ertönte die Glocke von Susanne. Nach einem amüsanten Jahresrückblick mit Diashow kamen die Mutationen. Wir konnten neun Aktive und vier Jungturnerinnen in unsere Riege aufnehmen. Dies hatte zur Folge dass wir nicht mehr in den Saal des Restaurants Kreuzstrasse passten, darum wurde das ganze Restaurant in Beschlag genommen. Als wir zu den Wahlen kamen, verdankten wir Martina Binzegger als Kassierin ab. In den sechs Jahren im Vorstand hat Martina immer super Arbeit geleistet. Wie danken ihr dafür recht herzlich. Zur Nachfolgerin wurde Alice Heer als Kassierin gewählt. Andrea Gut wurden zum Freimitglied und Martina Binzegger zum Ehrenmitglied ernannt. Nach der GV wurde traditionell Lotto gespielt und somit liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.