27. April 2024

Tolles Böötle

Nachdem das Böötle bereits letztes Jahr aufgrund des schlechten Wetters nicht durchgeführt werden konnte, drohte auch diesmal wieder eine Absage. Doch um uns alle Optionen offen zu halten, warteten wir zu und entschieden vor Ort. Tatsächlich hielt das Wetter und der Ausflug konnte gestartet werden.
Da es während des Tages leider nicht sonderlich heiss gewesen war, kamen nicht ganz alle angemeldeten Teilnehmer. Trotzdem waren wir zum Schluss 14 Unerschrockene die sich ins kühle Nass wagten. Boote waren genug vorhanden und so hatte auch jeder ein Plätzchen.
Zu Beginn waren einige noch etwas zögerlich, doch unter gütiger Mithilfe netter Kameraden waren dann alle sicher ein Mal in der Reuss. Die Fahrt von Sins hinunter nach Obfelden verlief ohne grössere Probleme und nach etwas mahr als einer Stunde waren alle wieder an Land. Dank des kühlen Wetters blieb uns auch eine Mückenplage bis fast ganz zum Schluss erspart.
Anschliessend luden Dominik, René G. und Höhni in die Waldhütte Unterlunnern. Der Abend fand somit einen weiteren Höhepunkt und es wurde bis spät in die Nacht hinein noch gefeiert.

Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben diesen tollen Abend zu organisieren!
Merci vilmal