Leuberg-Cup: Ein gelungener Start in die Saison 2016 der DRO

Die Damenriege Obfelden besammelte sich um 11:30 Uhr beim Parkplatz Zendenfrei für die gemeinsame Anreise nach Zuzwil.

Nicht ganz pünktlich startete das Team Aerobic mit ihrem Auftritt. Trotz Hitze und praller Sonne meisterten sie ihren Auftritt souverän und waren mit der Endnote von 8.5 sichtlich zufrieden.
Um 15:36 durften sich die Stufenbarren Turnerinnen ins Vergnügen stürzen und für einige von ihnen war es das erste Mal unter freiem blauen Himmel zu turnen. Auch sie hatten einen gelungenen Auftritt ohne grosse Zwischenfälle und wurden mit einer Note von 8.73 belohnt.

Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto genossen wir noch die Sonne und schauten gespannt den anderen Turner und Turnerinnen bei ihren Darbietungen zu.

Die Rangierung im Detail:

  • Team Aerobic: 27. von 30
  • SSB: 9. von 22

Nach diesem gelungenen Start in die Saison bereiten wir uns nun voll motiviert auf das Turnfest in Wetzikon vor.

Schreibe einen Kommentar