Die Turner-Bar an der Gewerbe-Expo

Wie ihr hoffentlich schon gehört hat, übernimmt der Turnverein zusammen mit der Damenriege die Turner-Bar an der Gewerbe-Expo.

Neben dem Donnerstag für die Aussteller selbst, wird die Bar für alle am Freitag- und Samstagabend betrieben. Die Bar befindet sich direkt am offiziellen Rundgang der Gewerbe-Expo. Es gibt dafür ein eigenes Festzelt. Dies ist ein toller Einsatz um uns im Dorf zu zeigen.

Neben der Bar wird der Turnverein auch beim Aufstellen der Bodenplatten helfen. Für diesen Einsatz am Freitag, 25. April 2014 suchen wir noch einige Helfer, die uns bereits um 19 Uhr unterstützen. Anstelle unseres Trainings werden dann alle für den Aufbau eingesetzt. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

Eine Woche später stehen wir am Freitag und Samstag, 2. und 3. Mai 2014 an der Bar im Einsatz. Wer Interesse hat findet die Einsatzzeiten auf der Liste der Helfereinsätze 2014 (06.04.2014).

Wir danken für eure Mithilfe!

Schreibe einen Kommentar