Neues Jahr, neue Duelle

Mit dem neuen Jahr ist auch die Jahresmeisterschaft in eine neue Runde gestartet. Bereits wurde die erste Disziplin absolviert. Am vergangenen Freitag massen sich rund 24 Turner im Hindernislauf. Auf einer rekordverdächtig kurzen, aber dennoch mit fiesen Tücken ausgestatteten Strecke, galt es die schnellste Zeit hinzulegen. Gewonnen hat Stefan Meier, vor Patrik Etterlin und Martin Häberling. Wer sich dahinter in welcher Reihenfolge klassierte und wer sich bereits jetzt etwas fürs 2015 vorgenommen hat, könnt ihr in Kürze in der neuen Rangliste der JM nachlesen.

Zitat des Abends: Werden in der Garderobe am Ende des Trainings einige erfrischende Flaschen Gerstensaft rumgereicht. Als die Gruppe schwitzender Männer beruhigt so dasitzt, schaut sich der Präsident verwundert um und meint belustigt: „Also d’Chrüzstrass hani irgendwie scho anderst in Erinnerig gha!“

Schreibe einen Kommentar