In 3 Wochen ist Getu-SM !!!

In der zweiten Saisonhälfte konnten die Turnerinnen und Turner an die Leistungen des ersten Halbjahres anknüpfen. Sie bestätigten die Resultate und auf der Turnerseite konnten in allen Kategorien Podestplätze erturnt werden.

Vor ein paar Wochen konnte die SM-Quali erfolgreich abgeschlossen werden. Erneut dürfen 7 Turner und eine Turnerin die Obfelderfarben vertreten. Wir gratulieren an dieser Stelle allen qualifizierten Athletinnen und Athleten:

  • im K6 (Ti):  Katja Frey
  • im K5 (Tu): Sandro Anneler, Nico und Mauro Nussbaumer
  • im K6 (Tu): Roman Niederhäuser und Michael Hofstetter (1. Ersatz)
  • im K7 (Tu): Martin Häberling und Stefan Meier (amtierender Schweizermeister)

Katja wird mit der Mannschaft Züri 2 am Sonntag, 3. November 2013 in Schiers/GR ihren Wettkampf bestreiten. Die Jungs werden am darauffolgenden Wochenende (9./10. November 2013) in Bazenheid/SG an den Start gehen.

Wir wünschen allen viel Erfolg und hoffen, dass der eine oder andere Fan uns vor Ort lautstark unterstützt. Weitere Infos unter: Geräteturnen Obfelden

Schreibe einen Kommentar