Der Vorstand stattet dem HAN einen Besuch ab

Um 16:15 Uhr trafen wir uns in Zug und gingen ins Spago um einen Apéro zu nehmen, bevor wir uns den Magen mit mongolischem Essen füllten.

Gegen 18:00Uhr trafen wir im Restaurant HAN ein.
Mit einer Suppe begann das Menu und wir hatten unseren Spass mit der Bedienung.
Einige konnten ihr Können sogar in der Küche unter Beweis stellen.

Nach einem feinen Hauptgang, welche Einige mehrmals zuschlugen, schlossen wir unseren Abend mit einem Dessert ab. Nicht alle bekamen eine schöne Kugel Glace. Es wurde anstatt einer Kugel Glace eine Art Sorbet serviert. Statt einem neuen Glace gab es einfach eine neue Kugel auf die Vorherige.

Trotz einigen Missverständnisse und den lustigen Erlebnisse war es ein schöner Abend und alle konnten mit einem gut gefüllten Magen das Restaurant verlassen.