Hochstehende Leistungen am 4. Säuli-Cup (Update)

Am Wochenende des 28./29. März 2009 wurde zum 4. Mal der Säuli-Cup in Obfelden durchgeführt. Den anwesenden Zuschauer wurden packende Duelle auf hoch stehendem Niveau geliefert. Unter den 38 Turner der Vorrunde waren nicht weniger als neun Top-10 platzierte der vergangenen Schweizermeisterschaften am Start, darunter vertreten die amtierenden Schweizermeister der Kategorien K6 (Simon Stalder, Rickenbach) und KH (Pirmin Westermann, Bassersdorf).

Wie wir abgeschnitten haben könnt ihr unter den folgenden Link nachlesen…

[URL=http://www.tvobfelden.ch/geraeteturnen/berichte-und-resultate/saeuli-cup/index.html][Bericht Geräteturnen][/URL]

[URL=http://www.saeulicup.ch/archiv/bericht-2009/index.html][Bericht auf der Säuli-Cup Page][/URL]

Bilder folgen…