Kurz notiert

[B]Mirco Kurt[/B]
Unser Schiri kommt am Samstag durch besondere Umstände bereits zu seinem 2. Einsatz als Schiedsrichter in der Nati A. Nach dem kurzfristigen Spiel am Kolin-Cup in Zug steht er diesmal in Zürich auf dem Eis. Viel Erfolg

[B]Paul Höhener[/B]
Hat am Freitag das Leichtathletik-Training übernommen und ist voller Elan, das bis zum Eidgenösischen Turnfest durchzuziehen. Sein „erstes“ Training führte die Leichtathleten in die Kiesgrube. Spezielles Oberschenkeltraining nennt sich das und geht mehrmals den Sandhaufen hinauf. Toller Einsatz, Paul, weiter so!

[B]Stefan Höhener[/B]
Ist voll am Trainieren für den Winter und falls jemand noch nichts vom Höni-Fest vom letzten Samstag gehört hat, soll doch mal einen Blick auf [URL=http://www.hoeni.ch]Stefans Website[/URL] werfen.

[B]Geräteturnen[/B]
Am Wochenende stehen unsere Geräteturner erstmals nach den Sommerferien (die für die Geräteturner eigentlich gar keine waren) wieder im Einsatz. Sie nehmen an den Kantonalen Gerätemeisterschaften in Oberglatt teil. Die Resultate werden hier zu finden sein.