8. Dezember 2022

Die TV-Bar in neuem Glanz

Nach mehrmonatiger Umbauphase öffnete die TV-Bar am vergangenen Freitag wieder ihre Tore.

Viele Gäste aus allen Riegen kamen vorbei und überzeugten sich vor Ort, wie die TV-Bar sich neu präsentiert. Auffallend sind die frischen Farben: der knallige rote Boden wich einem chicen grauen Anstrich, die hellgrüne Wand machte der blauen Vereinsfarbe Platz. Hinzu kommen neubezogene Barschemmel, ebenso wie neubezogene Barhocker, neue Bilder die die unterschiedlichsten Gruppenfotos aus den vergangenen Jahrzehnten zeigen, indirektes Licht entlang der Bar, praktische Garderobenhaken, neue Loungemöbel und ein neuer Kühlschrank. Am auffälligsten aber sind das wiederverwendete Schild des Restaurants Kreuzstrasse und ein kombiniertes Vereinslogo, das Elemente aus dem aktuellen Logo der DR und dem aktuellen Logo des TV aufnimmt.

Am Chränzli Mitte und Ende November ist die Bar dann für ein breites Publikum geöffnet. Das Bar-Team hofft auf viel Kundschaft 🙂 Wer wissen will, wie die Bar aussieht: Schaut vorbei in unserem Instakanal in den Highlights.