29. September 2022

Präsident unter der Haube

Am Samstag dem 13.08.2022 hat unser Präsident geheiratet. Mit einem feinen Apero und interessanten Spielen begleitet der Turnverein das Brautpaar.

Eine kleine Gruppe des Turnvereins besammelte sich am 13.08.2022 um 13:30 vor dem Standesamt in Sins. Mit Rund 10 Personen standen sie mit gehobener Brust im blauen Shirt Spalier.

Nach dem Gratulieren beim Apero durften die berühmt berüchtigten Spiele natürlich nicht fehlen.

Es ging sogleich zum Dosen werfen. Celine hat mit ihrem Schleuderball natürlich stark brilliert. Lukas hingegen konnte mit der Kugel des Kugelstossens kaum Punkte erreichen.

Nach der klaren Niederlage durfte Lukas einen Parcour mit dem Traktor absolvieren. Natürlich mit einem Mini-Traktor.

Als Abschluss erhielten die beiden frisch Verheirateten ein kleines rosarotes Geschenk. Wir vom Turnverein schenken ihnen zwei junge Schweine.

Nach dem Weiterziehen des Brautpaars in die Location, verschwanden die Blau gekennzeichneten Turnern zur noch schönen Wohnung in Auw. Dort geniessten die übriggebliebenen noch ein Bier oder zwei. Man munkelt mit dem Schlüssel der Wohnung wurde sogar ein wenig „Ordnung“ gemacht.

Wir bedanken uns vom Turnverein beim frisch verheirateten Brautpaar und wünschen ihnen nur das Beste für die Zukunft.