28. September 2022

Muttertagsbrunch der Damenriege Obfelden

Nach zwei Jahren Pause ein erfreulicher Erfolg für die Damenriege Obfelden 

 Am vergangenen Sonntag dem 8. Mai fand nach langer Pause wieder der beliebte Muttertagsbrunch der Damenriege Obfelden statt. Erstmals bot die Damenriege Obfelden die Möglichkeit für eine Reservation im Voraus an. Bis auf 3 Plätze war am Samstagabend dann alles ausgebucht – das OK Team war sehr erfreut und öffnete für alle Gäste am Sonntag um 9:00 Uhr dann die Türen zum diesjährigen Muttertagsbrunch.  

Am Buffet wurden die Gäste von verschiedenen Broten, Fleisch- und Käseplatten, sowie Rösti verwöhnt.  
Das Dessertbuffet durfte ebenso nicht fehlen und die Gäste wurden durch diversen selbstgebackenen Kuchen verköstigt. 
Eine Etage höher konnten die Kinder verschiedene Spiele machen oder auch diverse Basteleien anfertigen. 

Das OK Team erfreute sich nach der Pause über den gelungenen Brunch und freut sich schon auf den nächsten Muttertagsbrunch. 

Bericht von Julia Pechlaner