29. September 2022

Lustig ist das Leiterleben

Leiter sind die zentrale Stütze, um einen aktiven und abwechslungsreichen Turnbetrieb gewährleisten zu können. Der Turnverein ermöglicht daher jährlich seinen Leitern einen Ausflug mit feinem Abendessen.

Der diesjährige Leiterausflug organisierte Luca Launer. Er führte die Getu- und LA-Leiter nach Zürich. Im VR City tauchten die Jungs ein in virtuelle Games, in denen sie ein gegnerisches Team oder sich gegenseitig platt machen mussten. Die VR-Brillen waren genial und das Spielgefühl riss jeden mit. Roger tauchte im wahrsten Sinn des Wortes ins Spiel ein und landete bei einem virtuellen Sturz unsanft auf dem Boden😄.

Teil zwei des Ausflugs ging ins Brisket bei der Hardbrücke, wo die kleinen Tische bald üppig mit diversem Grillfleisch bestückt wurden. Vollgemampft trat der Grossteil der Leiter gegen Mitternacht die Heimreise an, während drei Leiter noch in das Clubleben der Stadt eintauchten.

Danke an Luca für die reibungslose Organisation und an den Verein für die Leiterentschädigung!