25. April 2024

105. Generalversammlung der Damenriege Obfelden

Neuer Vorstand, Neue Statute und Vorfreude auf die bevorstehenden Turnfeste !

Auch dieses Jahr mussten wir die GV Online ausführen, da die aktuelle Situation es noch nicht ermöglichte die GV physisch durchzuführen.Alle Mitglieder erhielten pünktlich einen Link, welche sie direkt auf die Online-GV führte.Insgesamt haben 39 Stimmberechtigte teilgenommen.Nach nur einem Jahr Vorstandsmitgliedschaft verliess uns Nadine Hess und Eliane Weber. Wir konnten beide Ämter glücklicherweise wieder neu besetzten und auch ein altes/neues Vorstandsmitglied Willkommen heissen. Auch hatten wir eine Statutenanpassung und der Vorstand wurde auf fünf Mitglieder reduziert, welcher nun aus der Präsidentin, Aktuarin, Hauptleiterin, Materialwartin sowie der Kassiererin  besteht.

Wir hoffen das wir dieses Jahr die geplanten Turnfeste besuchen können und auch unser Können nach nun zwei Jahren Sportpause zeigen dürfen. Auch sind wir zuversichtlich, die nächste GV wieder physisch stattfinden kann.

Auf ein Erfolgreiches und Gesundes 2022 !